Referenzbericht MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG

Beste Lösungen für höchste Sicherheit. Weltweit.
Video Button

Referenz Video: Vaude
?? Minuten

Maha Logo
Maha Prüfstand 4

Kurzvorstellung

Schon einmal beim TÜV gewesen? Dann wurde Ihr Fahrzeug mit großer Wahrscheinlichkeit mit Geräten und Hebetechnik der Haldenwanger Maschinenbau GmbH & Co. KG geprüft. In bester „Hidden Champion“-Manier sitzt in der Allgäuer Urlaubslandschaft einer der kompetentesten und leistungsfähigsten Hersteller der Welt für alle Arten von Fahrzeugprüfständen.
MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
Hoyen 20
87490 Haldenwang

Prüfmethoden

Die MAHA GmbH & Co. KG entwickelt richtungsweisende Prüfmethoden, für die es bisher noch keine gesetzlichen Vorschriften gibt. Das Allgäuer Unternehmen sieht sich als Innovator und arbeitet stets an der eigenen Entwicklungs- und Prozessoptimierung.
Maha Logo
Maha Prüfplakette

MBT-SERIE

Die MBT-Serie ist ein wahres Multitalent im Bereich Bremsprüftechnik. Als Rollen-Bremsprüfstand-Serie für Pkws, Transporter und Lkws wurde sie bereits von internationalen Prüforganisationen im Dauertest erprobt und wird von führenden Fahrzeugherstellern empfohlen. Im Verbund mit anderen Prüfgeräten bietet es in Sekundenschnelle eine komplette, objektive Beurteilung eines Fahrzeugs.
Maha Eurosystem Prüfstand