FX20

Der größte, schnellste und anspruchsvollste 3D-Drucker, den Markforged je gebaut hat. Der FX20 vereint Größe und Durchsatz: Er druckt große Bauteile unglaublich schnell und macht so die Vorteile von Digital Forge in einem ganz neuen Maßstab nutzbar.

Markforged X20 Video: Coming soon 1 Minute
Markforged FX20 mit weißem Hintergrund

Der Markforged FX20

Der FX20 ist der größte, schnellste und anspruchsvollste 3D-Drucker, den Markforged je entwickelt hat. Der FX20 wurde von Grund auf für beispiellose Leistung und Konsistenz entwickelt und ermöglicht die patentierte Composite-Technologie in noch mehr Anwendungen und Branchen. Diese Maschine ist in der Lage Hochtemperatur-Thermoplaste mit kontinuierlicher Kohlefaser zu drucken und liefert auf Knopfdruck hochfeste Teile in Luft- und Raumfahrtqualität.

Technische Daten

Bauraumbreite: 525 mm

Bauraumhöhe: 400 mm

Bauraumtiefe: 400 mm

Schichthöhe: 50 μm

Datenblatt
Markforged FX20 mit weißem Hintergrund

Kontakt aufnehmen

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? So können Sie uns erreichen.

Kontaktformular

Kontaktformular