SOLIDWORKS KUNDENSUPPORT

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SOLIDWORKS 3D-CAD: Erster Einblick
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Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr zur Verfügung. Tel. 07345 9617-96

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Alle SolidCAM Kunden mit Wartungsvertrag haben Zugriff auf die neuesten Versionen und Servicepacks.

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Unsere Mitarbeiter schalten sich per Web auf Ihren Monitor und lösen Ihr Support-Problem. Dafür bitte den Teamviewer herunterladen.

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Der Installationsmanager unterstützt Sie bei der Installation von SOLIDWORKS. Zum Download bitte in den Download-Bereich wechseln

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Welcher SOLIDWORKS Wartungsvertrag ist der richtige für mich?

Mit unserem Solidpro Wartungsvertrag erhalten Sie immer die neuesten Versionen sowie Zugriff auf Aktualisierungen und Erweiterungen von SOLIDWORKS. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr – somit verpassen Sie keine Wartungsverlängerungen mehr und ersparen sich unnötigen Zeitaufwand für die Überwachung von Fristen und zusätzlichen Kosten. Für alle unsere Wartungskunden richten wir einen Zugang bei unserem Online-Kundensupport „my.solidpro“ ein. Des Weiteren stehen Ihnen umfangreiche Online-Ressourcen im SOLIDWORKS Kundenportal zur Verfügung und als absolutes Highlight können Sie Verbesserungsvorschläge einreichen und somit selbst Einfluss auf die SOLIDWORKS Weiterentwicklung nehmen.

Aufbauend auf dem Solidpro Wartungsvertrag bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Dassault Systemes SOLIDWORKS mit den Extended Subscription Services (ESS) zusätzliche Dienstleistungen, bessere Kommunikationsmöglichkeiten und kundenorientierte Prozessanpassungen, die es Ihren Mitarbeitern gestatten, effizienter und produktiver zu arbeiten und somit Ihrem Unternehmen helfen einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen.

Wartungsvertrag

Solidpro Subscription Service

Technischer Support 8 Stunden x 5 Tage
Solidpro Kundensupport
Zugang zum SOLIDWORKS Kundenportal
Zugang zur Wissensdatenbank
Zugang zu neuen Software-Hauptversionen
Zugang zu Service Packs
Diskussionsforum für Anwender
SOLIDWORKS und PDM Professional Webinare
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ESS

Enterprise Subscription Service

Technischer Support 8 Stunden x 5 Tage
Technischer Support 24 Stunden x 5 Tage
Solidpro Kundensupport
Zugang zum SOLIDWORKS Kundenportal
Zugang zur Wissensdatenbank
Zugang zu neuen Software-Hauptversionen
Zugang zu Service Packs
Diskussionsforum für Anwender
SOLIDWORKS und PDM Professional Webinare
Benannter technischer Dassault Systemes SOLIDWORKS Support Mitarbeiter
Benannter technischer Solidpro Support Mitarbeiter
Dassault Systemes SOLIDWORKS Executive Partnerschaft
Regelmäßige Treffen mit VAR, TSAM und Mitgliedern der Geschäftsführung
Monatliche detaillierte Kundenberichte
Integration eines kundenspezifischen Datensets zu unseren internen SOLIDWORKS Tests
Internationale Implementierungskoordination
2 Vor-Ort-Tage für SOLIDWORKS Implementierungsmanagement
Wochenend-Support bei Hauptversionswechsel (Genehmigung nach Antrag)
Upgrade Planung
Priorisierung aus Kundensicht
Remote-Support
2 VIP-Tickets für die 3DEXPERIENCE World
Schnellere Antwortzeiten
Freie online CSWA/CSWP Zertifizierung
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SOLIDWORKS Elite 190 Club

SOLIDWORKS Elite 190 Club
Regelmäßig wird Solidpro mit dem SOLIDWORKS Elite 190 Club-Award ausgezeichnet. Das ist ein Beleg dafür, dass über 95% unserer Kunden mit den Leistungen aus dem Wartungsvertrag zufrieden sind.

Solidpro Wartungsvertrag

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PDF Dokumente

Alle relevante und wichtige Informationen zu den Wartungsverträgen können Sie sich hier als PDF-Datei downloaden.
Flyer Wartungsvertrag

Flyer

Wartungsvertrag

Flyer zum Thema Wartungsvertrag mit Solidpro

Erste Schritte

Der erste Schritt ist oft der schwerste. Als Lösungsanbieter entlang der kompletten Wertschöpfungskette unterstützen wir Sie …
Experten Beratung

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