Kundensupport

Reaktionszeiten

Um Ihnen den bestmöglichen Kundensupport zu bieten, steht Ihnen unser Service-Center von Mo. – Fr., 08:00 – 17:30 Uhr zur Verfügung. Eröffnen Sie über unseren Kundensupport ein Ticket, reagieren unsere Service-Mitarbeiter telefonisch innerhalb von vier Stunden. Kontaktieren Sie uns per E-Mail über support@solidpro.de, erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag eine Antwort.

Solidpro Wartungsvertrag

Mit unserem Solidpro Wartungsvertrag erhalten Sie immer die neuesten Versionen sowie Zugriff auf Aktualisierungen und Erweiterungen von SOLIDWORKS. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr – somit verpassen Sie keine Wartungsverlängerungen mehr und ersparen sich unnötigen Zeitaufwand für die Überwachung von Fristen und zusätzlichen Kosten. Für alle unsere Wartungskunden richten wir einen Zugang bei unserem Online-Kundensupport „my.solidpro“ ein. Des Weiteren stehen Ihnen umfangreiche Online-Ressourcen im SOLIDWORKS Kundenportal zur Verfügung und als absolutes Highlight können Sie Verbesserungsvorschläge einreichen und somit selbst Einfluss auf die SOLIDWORKS Weiterentwicklung nehmen.

Immer auf dem aktuellsten Stand
  • Kostenlose Bereitstellung von SOLIDWORKS Updates
  • Jährliche Bereitstellung einer neuen Hauptversion 
  • Zugriff auf aktuellste Updates während der Vertragslaufzeit Ihres Wartungsvertrags
  • Servicepacks zur jeweils aktuellen Version stehen im SOLIDWORKS Kundenportal zum Download bereit
  • SOLIDWORKS verbessert fortlaufend die Software und reagiert schnell auf von Kunden geäußerte Probleme
  • Sie werden automatisch per E-Mail über wichtige Neuigkeiten, Serviceanforderungen und die neuesten Software-Aktualisierungen benachrichtigt
Zugriff auf viele Informationen im SOLIDWORKS Kundenportal
  • Neueste Versionen von SOLIDWORKS und aktuelle Servicepacks stehen zum Download zur Verfügung
  • Eine umfangreiche Wissensdatenbank mit FAQs
  • Einreichung von Verbesserungsvorschlägen und Verfolgung Ihrer Anfragen und Software-Problemberichte (SPR)
  • Kostenfreie Teilnahme an moderierten Diskussionsforen und Webinaren
  • Zugriff auf archivierte Webinare und Online-Schulungsvideos
  • Verwaltung Ihres Kundenprofils
  • 24 Stunden – 7 Tage die Woche freier Online-Zugriff auf umfangreiche Informationen im SOLIDWORKS Kundenportal
  • Aufnahme in das "Manufacturing Network", um nach anderen Dienstleistern, die mit SOLIDWORKS arbeiten zu finden oder um eigene Dienstleistungen anzubieten
  • Kostenlose Teilnahme an SOLIDWORKS Zertifizierungsprogrammen
  • Zugriff auf eine Bibliothek mit technischen Artikeln und Tipps, wie bspw. Hilfethemen, Warnhinweisen, Makros u.v.m.

SOLIDWORKS Elite 190 Club

Zum fünften Mal in Folge wurde Solidpro mit dem „SOLIDWORKS Elite 190 Club“-Award ausgezeichnet. Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). Die Solidpro hat damit einen überdurchschnittlichen Anteil an Kunden (über 95 %) mit aktivem Wartungsvertrag.

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